Montag, 13. März 2017

onlinepause

Der ein oder andere hat sicherlich schon gemerkt, dass es hier, auf facebook und pinterest in letzter Zeit verdächtig ruhig ist...
Nein, im Hause Plüschträume ist man nicht (noch) im Winterschlaf!


Gut, die beiden Stubentiger vielleicht noch...aber die schlafen ja eh ständig.
Ansonsten handelt es sich eher um eine vorübergehende Onlinepause, denn erstens fehlt mir schlichtweg die Zeit zum Posten und zweitens auch etwas die Lust. Wenn man sich den ganzen Tag über beruflich mit Social Media und Co befasst, hat man privat plötzlich kaum noch Energie dafür. Blöde Situation und ungünstig für Plüschträumes Blog, fb etc.... da muss sich erstmal ein neues Zeitfenster finden und einspielen.
Dazu kommt noch, dass mir leider sehr viele schöne Fotos verloren gegangen sind, als mein Handy das Zeitliche segnete - die Fotos müssen also erstmal nachgeholt werden, bevor ich etwas posten kann - denn es geht natürlich kreativ weiter :) Viele neue Projekte sind schon in Planung oder entstanden, ihr könnt also gespannt sein.
Bis dahin, genießt den ersten Hauch von Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen